Häufig gestellte Fragen

Fakten rund um Euren Aufenthalt auf Gut Apeldör

Euch ist noch etwas unklar? Dann schaut Euch in unseren FAQ um. Dort haben wir alle gängigen Fragen für Euch einmal beantwortet.

Falls Ihr immer noch keine passende Antwort gefunden habt, könnt Ihr uns gerne kontaktieren.
Telefon: +49 (0) 48 36 / 99 60 – 0
E-Mail: info@apeldoer.de

2 Golfplätze | 1 Hotel

27 Löcher Ausgezeichnete Gastronomie 42 Zimmer Herzlicher Service

FAQ

Dein Zimmer steht Dir am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Solltest Du früher anreisen, nehmen wir Dein Gepäck gerne in Empfang. Der Check-Out sollte bis 10.30 Uhr erfolgen. Ein Late-Checkout ist nach Verfügbarkeit & gegen Gebühr möglich.

Täglich von 7.00 bis 10.30 Uhr bieten wir unser reichhaltiges Frühstück im Gutshof an.

Hunde sind herzlich willkommen, wir bitten um Anmeldung Eures Lieblings. Wir berechnen 20 € pro Haustier und Nacht.

Speziell für E-Fahrzeuge verfügen wir über 6 Ladesäulen, diese werden direkt über Deine App abgerechnet. Eine Vorreservierung ist nicht möglich. Du musst lediglich Dein eigenes Kabel & Deine Ladekarte / App mitbringen.

Auf unserem Gelände stehen Dir Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

Wir sind von April bis Oktober von 6 – 22 Uhr & von November bis März von 7 – 18 für Dich vor Ort.

Ja, im Restaurant und den Hotelgebäuden steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Benutzername: Hotel und Passwort: hotel.

Alle unsere Zimmer sind Nicht-Raucherzimmer. Das Rauchen auf den Balkonen und Terrassen der Zimmer ist erlaubt.

Wir haben insgesamt 12 barrierefreundliche Hotelzimmer im Landhaus. Diese verfügen über eine ebenerdige Dusche & bieten auch im Zimmer selbst ausreichend Platz. Lediglich für den Zugang auf die Terrasse muss eine kleine Stufe überwunden werden. Gerne stellen wir auf Anfrage auch einen Duschhocker bereit.