Quicktext hotel chatbot

Genießen auf Gut Apeldör

Das Gutshof Restaurant

Ob zum leckeren Frühstück, zum Halfway Lunch nach der Runde, dem hausgemachten Stück Torte auf der Terrasse oder zum entspannten Dinner am Abend: Herzlich Willkommen im Gutshof! Wir bevorzugen frische, qualitativ hochwertige und vor allem regional geprägte Lebensmittel, die wir auch teilweise direkt von unseren Partnern, dem Bio Westhof und der Schlachterei P.E.H. Möller, einkaufen und für Dich in unserer Gutshofküche gesund und liebevoll zubereiten.

Gutshof, Wintergarten und Terrasse mit
Blick auf Bahn 18

Zuvorkommender Service Ausgezeichnete Gastronomie Bis zu 120 Personen Regionale & frische Küche
Essen auf einem teller serviert

Speisekarte

Unterschiedliche Wünsche zu unterschiedlichen Zeiten erfüllen? Können wir! Nachmittags gibts auch mal eine Currywurst, abends dürfen es schon mal Trüffel-Ravioli sein. Besonders durch die Vielseitigkeit unseres Teams in der Küche kommt jeder auf seine Kosten.

Öffnungszeiten

Das Restaurant hat für Euch von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr seine Türen geöffnet.

Frühstück gibt es in der Zeit von 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr, ab 12.00 Uhr gibt es unsere Lunchkarte. Die Speisen unserer Abendkarte servieren in der Zeit von 17.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Um Reservierung wird gebeten.

Golfplätze

Mitten im reizvollen Dithmarschen liegen 27 liebevoll gepflegte Golfbahnen, perfekt integriert in die landestypische Geest- und Knicklandschaft. Im Einklang mit der Natur finden hier sowohl Anfänger, als auch Profis das ganze Jahr hindurch sympathischen Service, ideale Spielbedingungen und faire sportliche Herausforderungen!

Unsere Zimmer