Quicktext hotel chatbot

25.11.2024

APELDÖR X-MAS PARTY

Es ist gar nicht so einfach, das gesamte Apeldör Team an einem Tag am gleichen Ort zusammen zu haben. Aber mit gut 50 Mitarbeitern zwischen 16 und 84 aus 10 verschiedenen Nationen war das schon ganz ordentlich.

Diese Party fühlte sich richtig gut an und das war für uns alle wichtig. 2024 war unruhig bedingt durch Personalwechsel und ein sehr anspruchsvolles Jahr. Das haben wir nun geschafft. Die Ansprachen von Dieter Worms und unserem frisch gebackenen GF Manfred Rathsack taten gut und motivierten uns alle. Das „clockwork“ Apeldör mit seinen großen und kleinen Rädchenist jedenfalls gut eingestellt für das kommende Jahr.

Vor dem Essen wurden Rita Gand mit einem großen Geschenkkorb geehrt. Seit unserem Gründungsjahr 1996 ist sie auf Apeldör aktiv und das heute mit 84 Jahren! In aller Herrgottsfrühe kommt sie mit Fahrrad und sorgt mit ihrer Assistentin Wiebke für blühende Beete und ein gepflegtes Erscheinungsbild um den gesamten Clubhaus- und Hotelbereich.

Verabschiedet wurde Georg Gleis, der nach 34 Jahren Greenkeeping in den wohlverdienten Ruhestand entlassen wurde. Nach 32 Jahren im GC Lohersand hat er in den letzten beiden Jahren das Apeldör Team unterstützt. Als Dank überreichte ihm Head Greenkeeper Nico Habeck ein Zertifikat für lebenslanges, kostenfreies Golfspiel auf Gut Apeldör.

Eine Liebenserklärung gab es für unsere Restaurant-Chefin Diane Little. Sie erhielt von ihrem Team ein geschmackvolles Präsent und viel Lob für ihre Art des Teambuildings. Nur wenige Tage nach einer gerade überstandenen OP war sie wieder „an Bord“. Vorbildlich und ein sehr schönes Signal für uns alle.

Das Küchenteam von Chefkoch Vasily Eckstein hatte ein unglaublich reichhaltiges Buffet zusammengestellt. Dazu Cocktails und Getränke nach Wunsch – es fehlte an nichts und alle packten mit an. Für die gute Musik sorgte Frank Möller und die war so gut, dass die letzten Akteure erst um 03.00 Uhr das Licht ausschalteten.

Danke an das gesamte Apeldör Team und auf gehts ins neue Jahr. Die Vorbuchungen für 2025 werden für wenig Langeweile sorgen.