Arbeiten auf Gut Apeldör

Das sind wir!

Gut Apeldör hat mehr als 80 Mitarbeiter & 10 Auszubildende jährlich. 42 moderne Hotelzimmer, die gepflegte 27 Loch Golfanlage und dem innovativen Gastronomiebereich sind die drei Säulen unseres Unternehmens und versprechen Abwechslung. Hotelgäste, Mitglieder, Golfspieler, Turniere, Feste, ausgebuchte Terrasse & Restaurant, Workshops von Firmen und viele Apeldör-Events sorgen für Abwechslung an 365 Tagen. Wir bieten niveauvolle und doch sehr persönliche Dienstleistung für weit mehr als 25.000 Gäste im Jahr.

Um das Ganze abzurunden, bieten wir in Zusammenarbeit mit Qualitrain die Möglichkeit an, über 5.000 hochwertige Fitness- & Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland zu nutzen. Wenn es auch mal mit dem Rad zur Arbeit gehen soll, kannst Du Dir dein E-Bike über JobRad leasen.

90 Mitarbeiter

Ausgezeichnete Ausbildung Persönliche Weiterentwicklung Eigenverant-
wortliches Arbeiten
Spannende Projekte

Unsere offenen Stellen

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für dich:

Front Office & Eventmanagement

Arbeiten auf Gut Apeldör

Das sind wir!

Front Office & Geschäftsführung
Serviceteam
Küchenteam
Stewards
Housekeeping
Greenkeeping

Front Office & Geschäftsführung

Tanja Hussner (2. von rechts) ist unsere Geschäftsführerin. Seit nunmehr 16 Jahren ist Apeldör ihre persönliche Never-ending-challenge. Ihr erster Gedanke wird immer sein, Euch die Zeit, die Ihr bei uns verbringt, unvergesslich zu gestalten.
Steffi, Kathrin und Alicia stehen Euch am Empfang von Hotel und Golfclub mit Rat und Tat zu allen Fragen rund um Hotel, Restaurant oder Golf zur Seite.

Serviceteam

Freundlichkeit und ein zuvorkommender Service – dafür stehen Diane und ihr Team im Gutshof. Jeder, der uns schon mal besucht hat, genießt und liebt den herzlichen Service.

Küchenteam

Für kreative Gerichte sind Andi und seine Crew zuständig. Kreative, regionale und frische Küche mit immer neuen Ideen und Einflüssen sind ihr Markenzeichen.

Stewards

Still und heimlich hinter den Kulissen – für Euch nicht zu sehen, für uns unersetzlich sind unsere Stewards. Ob Geschirr spülen, Müll sortieren oder aufräumen, besonders im Restaurant sind sie eine riesige Stütze.

Housekeeping

Wenn es um Sauberkeit und Ordnung in den Zimmer und den öffentlichen Bereichen geht, sind Steffi und ihr Team zur Stelle. Sie sind unsere “guten Geister” und sorgen dafür, dass sich jeder rundum wohl fühlen kann.

Greenkeeping

Nico und sein Team sind für die Golfplätze zuständig und daher meistens nur auf einem der Plätze mit einem Mäher bewaffnet anzutreffen. Wenn es um den BIG APPLE und den BIG9 geht, kann ihnen keiner etwas vormachen.